Einhebetermin für die Grundsteuer und Gewerbesteuer 15.11.202104.11.2021 Grundsteuer und GewerbesteuerEinhebetermin für die vierte Rate am 15. November 2021
Wir erinnern all diejenigen, die sich bei der Grundsteuer für die vierteljährliche Ratenzahlung entschieden haben, an die zum 15.11.2021 fällige vierte Rate der Grundsteuer 2021. Soweit der Gemeinde noch kein Sepa-Lastschriftmandat erteilt wurde, werden die Selbstzahler um Einhaltung des Zahlungstermins gebeten.
Die Gewerbebetriebe, für die eine Gewerbesteuervorauszahlung festgesetzt ist, werden gebeten die vierte Vorauszahlungsrate für das laufende Jahr rechtzeitig zu überweisen, sofern der Gemeinde noch kein Sepa-Lastschriftmandat erteil wurde.
|